Autor Thema: wiedertaeufer.ms - Muenster AfD-Neujahrsempfang: Große Welle gegen kleine ...  (Gelesen 112 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2519
Mein Kommentar zu: https://wiedertaeufer.ms/afd-neujahrsempfang-grosse-welle-kleine-partei/

##

Ich wünsche der AfD bei der Europa-Wahl und den Landtagswahlen in diesem Jahr viel Erfolg. In den letzten beiden Wahljahren 2017/2018 hatte die AfD in den fünf Landtagswahlen und bei der Bundestagswahl den jeweils größten Stimmenzuwachs.

So klein ist die Partei nicht, wie sie in ihrer Überschrift behaupten. Bei der Bundestagswahl 2017 hat sie 12,6 % erreicht. Bei der Bundestagswahl war die erst 2013 gegründete Partei mit 12,6  % der Stimmen die drittstärkste Kraft.

Für mich ist in der Europa-Politik der Widerstand gegen den Euro-Bürokratismus besonders wichtig.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de