Autor Thema: westfalen-blatt.de - »Bleiben wir wachsam«  (Gelesen 113 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Hoexter/Warburg/4035752-Susanne-Krekeler-bekommt-fuer-nachdenkliche-Worte-viel-Applaus-Bleiben-wir-wachsam
##
Wir sind einer aggressiven links-grünen Bevormundung unterworfen.

Bei uns in Regensburg hat sich selbst die Oberbürgermeisterin (SPD) neben die Fahne der brutalen Antifa gestellt, als es gegen einen harmlosen, kleinen Info-Stand der AfD ging.

Siehe: https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2019/11/Bild1-1024x683.jpeg

Zitat: "»Bleiben wir wachsam«, mahnte Susanne Krekeler."

Auf dem nachfolgenden Bild habe ich schon 2016 beim Verteilen von Flyern gegen das Asylchaos "Polizeischutz" bekommen, während ein in der Nähe befindlicher AfD-Infotisch angegriffen wurde. Es gab drei verletzte AfD-Mitglieder.

Regensburg 2016:
https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

Der linke Terror gegen die AfD ist schon lange gesellschaftsfähig geworden. Bleiben wir wachsam, schützen wir unsere Meinungsfreiheit gegen links-grüne Bevormundung.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de