Autor Thema: westfalen-blatt.de - Aktionsbuendnis plant waehrend des AfD-Parteitages ein ...  (Gelesen 129 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2723
Mein Kommentar zu: https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Hoexter/Warburg/3821270-Aktionsbuendnis-plant-waehrend-des-AfD-Parteitages-ein-interkulturelles-Fest-auf-dem-Neustadt-Marktplatz-Flagge-zeigen-fuer-Demokratie-und-Toleranz

##

Die AfD hat seit 2017 bei den Landtagswahlen, der Bundestagswahl und der Europawahl Zuwächse erzielt.
Saarland: AfD +6,2 %;
Schleswig-Holstein: AfD +5,9 %;
Nordrhein-Westfalen: AfD +7,4 %;
Bundestagswahl: AfD +7,9 %;
Bayern: AfD +10,2 %
Hessen: AfD +9,1 %
Bremen: AfD: +0,6 %
Europawahl: AfD +3,9 %

Ich wünsche der AfD für ihren Landesparteitag viel Erfolg. Ohne die AfD hätten meine politischen Positionen, insbesondere gegen die massive Einwanderung, keine Vertretung in den Parlamenten.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de