Autor Thema: welt.de - Nordrhein-Westfalen NRW-Landtag Soll man die AfD grueßen?  (Gelesen 131 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/regionales/nrw/article203799530/Soll-man-die-AfD-gruessen.html#Comments
##
Ein kurzes Kopfnicken genügt!

Zitat: "Markus Wagner erzählt, er erlebe es täglich: Auf den Landtagsfluren grüße er Kollegen anderer Fraktionen. Doch anstatt den Gruß zu erwidern, drehe die Mehrheit eilig ihr Gesicht weg und renne wortlos weiter."

Wenn ich AfD-Politiker wäre, würde ich die Kollegen anderer Parteien, die nicht zurückgrüßen, nur mit einem kleinen Kopfnicken grüßen, um meinen guten Willen zu zeigen und sie ansonsten links liegen lassen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de