Autor Thema: welt.de - „Dummerweise hat die AfD das cleverer aufgegriffen als andere“  (Gelesen 108 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2934
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/vermischtes/article202630244/Hart-aber-fair-zu-Thueringen-Dummerweise-hat-die-AfD-das-cleverer-aufgegriffen-als-andere.html#Comments
##

Die AfD ist die Partei meiner Wahl!

Zitat: " Statt über die AfD zu reden, wünscht er sich einen „Wettstreit der besseren Ideen.“ Der Thüringer Spitzenkandidat Björn Höcke sei Faschist und untragbar, darüber müsse man nicht reden."

Keine Frage, die AfD versucht, unsere Lebensart und den Wohlstand zu erhalten. Sie steht zu unserer Industrie und wehrt sich gegen eine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland.

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Seine Interpretation des links-grünen Zeitgeistes ist weitestgehend richtig. Seine Warnung vor einer Völkerwanderung aus Afrika ist berechtigt.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de