Autor Thema: welt.de - Die gefaehrlich gut gemachte Europa-Agenda der AfD  (Gelesen 167 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2519
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/wirtschaft/article189025899/AfD-Dieses-Programm-zur-Europawahl-muessen-die-anderen-Parteien-kontern.html#Comments

##

Ich habe bei der letzten Europa-Wahl die AfD zum ersten Mal gewählt. Bei der Bundestagswahl und der bayerischen Landtagswahl habe ich sie ebenfalls gewählt. Die politischen Positionen der AfD entsprechen weitestgehend meinen Vorstellungen. Ich bin auch gegen einen europäischen Zentralstaat. Deutschland und Frankreich haben oft ein übles Spiel mit den anderen Staaten der Europäischen Gemeinschaft gespielt. Sie haben ihre Politik abgesprochen und den anderen Staaten aufgedrängt.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de