Autor Thema: wallstreet-online.de - Systemausfall der Politik Interview mit Bernd Lucke  (Gelesen 90 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2556
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11411103-systemausfall-politik-interviewmit-bernd-lucke/

##

Die AfD ist eine bürgerliche Partei!

Zitat: "Wir sprechen mit ihm über die Reform-Unfähigkeit der EU – und über die Medien, die nach Ansicht von Lucke eine Mitverantwortung dafür tragen, dass die AfD eine rechte Partei geworden ist."

Schon zu Zeiten von Professor Lucke, als Bundesvorsitzender der AfD, hat man in den Medien versucht, die AfD nach "rechts" zu rücken. Damals hat Prof. Lucke sehr überzeugend und richtig diese böswillige Unterstellung zurückgewiesen.

Die AfD soll sich von böswilligen Unterstellungen nicht beirren lassen und weiterhin ihre politische Position gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika halten, sie hat recht.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de