Autor Thema: wallstreet-online.de - Maaßen schließt CDU-Kooperation mit AfD aktuell aus  (Gelesen 111 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2962
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11574484-annegret-kramp-karrenbauer-maassen-schliesst-cdu-kooperation-afd-aktuell
##

Zitat: " "[...], so Maaßen weiter. Die AfD sei eine Partei, die in Teilen aus ganz vernünftigen Leuten bestehe, mit denen man reden könne. "

Man hat die AfD anfänglich sogar etwas spöttisch Professoren-Partei genannt.

Ich schätze vor allem, dass die AfD die durch die Regierung leichtfertig verursachten Gefahren klar benennt. Am wichtigsten ist für mich der Widerstand gegen die massive Einwanderung.

Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
Aktiver AfD-Sympathisant
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de