Autor Thema: wallstreet-online.de - Gauck macht Debattenkultur für AfD-Aufstieg ...  (Gelesen 114 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2934
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11889498-deutschland-gauck-debattenkultur-afd-aufstieg-mitverantwortlich
##
Die AfD ist die Partei meiner Wahl!

Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten, die gilt insbesondere für den Widerstand gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.

Zitat: " "Ich habe gesehen, dass auch bei uns linksliberale Progressive ihre Wagenburg so gut panzern, dass sie bisweilen alles, was draußen ist, als Feind sehen", sagte Gauck [...]."

Es ist nicht linksliberal, wenn man die AfD ständig drangsaliert, sondern linksaggressiv.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de