Autor Thema: wallstreet-online.de - Axel-Springer-Chef will mehr Mut zur Meinungsaeußerung  (Gelesen 127 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2934
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11867056-deutschland-axel-springer-chef-mut-meinungsaeusserung
##

Es gibt in Deutschland wieder Meinungsterror! Diesmal ist der Meinungsterror links-grün.

Zitat: "Jeder könne in Deutschland sagen, was sie oder er denke, so der Axel-Springer-Chef weiter. Seine paradoxe Beobachtung: [...]" .

Hier ein Bild aus dem Jahre 2016, als Polizisten mich vor Angriffen linker Aktivisten geschützt haben. In der Nähe wurde ein harmloser Infostand der AfD angegriffen. Es gab drei verletzte ältere AfD-Mitglieder.

https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de