Autor Thema: wallstreet-online.de AfD-Mitbegruender Adam kritisiert Umgang mit Spendenaffaere  (Gelesen 131 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2781
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11396574-europa-afd-mitbegruender-adam-kritisiert-umgang-spendenaffaere

##

Die AfD ist die Partei meiner Wahl!

Ich wünsche der AfD bei den kommenden Wahlen in diesem Jahr viel Erfolg. Die Zeichen stehen gut.

Für mich ist vor allem die Positionierung der AfD gegen die Einwanderung aus Afrika, dem Nahen Osten und Afghanistan wichtig.

Die "Spendenaffäre" ist von einer endgültigen rechtlichen Wertung noch weit entfernt. Hoffentlich kommt die AfD mit heiler Haut davon.

Ich bin gerne bereit, für die AfD eine Lanze zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de