Autor Thema: twittersmash.com - Wo sich CDU und AfD naeher kommen  (Gelesen 86 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Mein Kommentar zu: https://twittersmash.com/technic/wo-sich-cdu-und-afd-naher-kommen/

##

Die AfD ist die Partei meiner Wahl!

Zitat: "Der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes Hans-Georg Maaßen erklärte jüngst auf einer CDU-Wahlkampfveranstaltung, dass es viele vernünftige Leute in der AfD gebe."

Die AfD wurde sogar anfänglich etwas spöttisch Professorenpartei genannt. Ich habe bei Veranstaltungen schon Prof. Meuthen, Frau Dr. Weidel, Herrn Boehringer (den Autor von "Holt unser Gold heim") und den Gymnasiallehrer für Geschichte Herrn Höcke gehört. Welche andere Partei kann da fachlich mithalten?

Ich wähle die AfD vor allem wegen ihres Widerstandes gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika. Ich will keine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de