Autor Thema: tagesstimme.com Wegen Kandidatur für AfD: Gewerkschaft kritisiert Thueringer ..  (Gelesen 153 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2857
Mein Kommentar zu: https://www.tagesstimme.com/2019/10/08/wegen-kandidatur-fuer-afd-gewerkschaft-kritisiert-thueringer-polizisten/
##

Die AfD ist eine respektable Partei, sie wurde sogar anfänglich etwas spöttisch Professorenpartei genannt!

Zitat: "Während der Bundesverfassungsschutz (BfV) den ‚Flügel’ rund um Höcke als Verdachtsfall einstuft, gilt dies in Thüringen unter dem umstrittenen LfV-Präsidenten Stephan Kramer für die gesamte Partei."

Der Gymnasiallehrer Höcke hat mit seiner Interpretation des links-grünen Zeitgeistes recht. Es wird vorgegeben, was man sagen darf und was man nicht sagen darf.

Auch ich fürchte eine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland, wie Herr Höcke.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de