Autor Thema: tagesspiegel Verfassungsschutz darf AfD-„Fluegel“ als „immer extremistischer ..  (Gelesen 132 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.tagesspiegel.de/politik/hoecke-knickt-ein-verfassungsschutz-darf-afd-fluegel-als-immer-extremistischer-bezeichnen/25224066.html
##
Verfassungsschutz auf einem üblen Weg!

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Seine Argumente sind weitgehend richtig und werden moderat vorgetragen.

Seine Interpretation des links-grünen Zeitgeistes, der versucht uns vorzugeben, was gesagt werden darf, ist richtig. Seine Warnung vor einer Völkerwanderung ist wichtig.

Die Regierung hat an der Spitze des Verfassungsschutzes mit Herrn Haldenwang einen Gefolgsmann installiert. Der sie mahnende Vorgänger wurde abgesetzt.

Die freie Meinung wird bei uns auf vielfältige Art und Weise unterdrückt.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de