Monopole.de

Öffentlicher Bereich => Staat => Parteien => Thema gestartet von: Joachim Datko am 11.02.2020, 18:21

Titel: tagesspiegel.de - Raus aus der mentalen Gefangenschaft der AfD!
Beitrag von: Joachim Datko am 11.02.2020, 18:21
Mein Kommentar zu: https://www.tagesspiegel.de/politik/zerklueftete-parteienlandschaft-raus-aus-der-mentalen-gefangenschaft-der-afd/25535100.html#kommentare
##
Die AfD hat richtig gehandelt!

Der FDP-Kandidat wurde regelkonform zum Ministerpräsidenten gewählt. Die AfD hatte im Vorfeld sogar schon mehrfach angekündigt, einen linken Ministerpräsidenten verhindern zu wollen.

Der folgende Druck auf den MP aus den anderen Parteien war antidemokratisch. Selbst die Kanzlerin hat einen nicht verzeihbaren Fehler begangen, als sie massiv gegen den neuen MP Druck machte.

Ich bin froh, dass es die AfD gibt.