Autor Thema: solinger-tageblatt.de - Antifa provoziert Tumult bei AfD-Abend  (Gelesen 129 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2934
Mein Kommentar zu: https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/antifa-provoziert-tumult-afd-abend-13181257.html#idAnchComments
##

Die AfD ist eine respektable Partei!

Wir haben wieder einen Meinungsterror in Deutschland.

Die gewalttätigen linken Aktivisten sind nur ein Teil davon.

Selbst Parteien, wie die SPD und die CSU diffamieren die AfD hemmungslos.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin ruhig und standfest ihre politischen Positionen hält. Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten. Dies gilt insbesondere für den Widerstand gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de