Autor Thema: ruhrbarone.de - Kaempfen Riesen gegen die afd?  (Gelesen 121 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2704
Mein Kommentar zu: https://www.ruhrbarone.de/kaempfen-riesen-gegen-die-afd/165390

##

Als aktiver Sympathisant habe ich den Terror gegen die AfD schon öfter miterlebt.

Hier ein Bild aus dem Jahre 2016. Während ein in der Nähe befindlicher Infostand von linken Aktivisten angegriffen wurde, habe ich unter "Polizeischutz" Flyer gegen die Masseneinwanderung verteilt. Am Infostand wurden an diesem Tag drei Personen verletzt.

Regensburg 2016:
https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de