Autor Thema: rnz.de - Breites Buendnis zeigt Flagge gegen Alice Weidel und die AfD  (Gelesen 62 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2781
Mein Kommentar zu: https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-mannheim-feudenheim-breites-buendnis-zeigt-flagge-gegen-alice-weidel-und-die-afd-_arid,465246.html
##
Die AfD hat viele sehr gute Spitzenpolitiker!

Ich war schon bei Wahlkampfveranstaltungen von Frau Dr. Weidel, Herrn Boehringer (Autor von "Holt unser Gold heim"), Prof. Meuthen und dem Gymnasiallehrer für Geschichte Herrn Höcke.

Zitat: "Nationalismus, Hetze gegen Minderheiten und das Schüren von Ängsten gegenüber Migranten und Muslimen seien Markenzeichen der Partei, die unter dem falschen Etikett der Bürgerlichkeit daherkomme [...]".

Frau Dr. Weidel hat recht, auch in Regensburg gibt es die "Messermänner", von denen sie im Bundestag gesprochen hat. Bei uns ist die Polizei dabei aufgeflogen, wie sie versucht hat eine Tat zu bagatellisieren. Sie hatte nicht einmal die Nationalität des Täters genannt. Erst Angehörige des Opfers und Zeugen haben die Dramatik der Tat ans Licht der Öffentlichkeit gebracht.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de