Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Winter ohne letzten Buchstaben:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 15.04.2019, 10:38 »

Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/pontifex-wolbergs/11042019/
##

Objektiv betrachtet hat Herr Wolbergs mit dem Verein „Brücke – Ideen verbinden Menschen e.V.“ nach meiner Einschätzung gute Chancen auf über 10% der Sitze im nächsten Stadtrat, falls er antritt. Er dürfte immerhin der mit Abstand bekannteste aktive Kommunalpolitiker sein.