Autor Thema: regensburg-digital.de - Wolbergs geht in den Stadtrat – und empfiehlt Maltz-...  (Gelesen 59 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/wolbergs-geht-in-den-stadtrat-und-empfiehlt-maltz-schwarzfischer/18032020/#comments
##
Zu Dieter16:55 "PS: Die AFD braucht kein Mensch, [...]"

Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten. Unlängst hat ein beruflich sehr erfolgreicher Ingenieur der AfD einen hohen Millionenbetrag vermacht. Auch er war von der AfD überzeugt. Ich wünsche den AfD-Stadträten viel Kraft und Ruhe, um mit den üblen Anfeindungen gelassen umgehen zu können.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de