Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Winter ohne letzten Buchstaben:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 05.05.2019, 12:33 »

Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/vogelparadies-entzweit-naturschuetzer-und-bunte-koalition/03052019/

##

Zu Piedro 08:14 "[...] Die Idee hat was. 100.000 neue AfD-Mitglieder, die in den Ortsverbänden und Parteitagen sagen wo’s ab sofort lang geht."

Die Parteien haben Aufnahmeverfahren. Wer schon anderweitig politisch unterwegs ist oder war stößt eventuell auf keine Gegenliebe. Beispiel: Wer sich in der Öffentlichkeit gegen die massive Einwanderung ausspricht, wird in Deutschland bei linken Parteien zurzeit auf keine Gegenliebe stoßen.