Autor Thema: regensburg-digital.de - Pizzabackofenfest mit Kuenstler Friedl Im Reich des ...  (Gelesen 84 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2795
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/im-reich-des-ribislkoenigs/29042019/#respond

##

Ehre, wem Ehre gebührt!

Zitat: "Schon seit Jahren organisiert die Burgweintinger SPD regelmäßig ein eigenes Backofenfest am Islinger Weg. Dort steht ein fest installierter Holzbackofen. Doch während die Konkurrenz nur billige Leberkassemmeln auftreibe, wie Friedl klarstellt, bietet er mit selbst gemachter Pizza aus dem Ofen ein kleines Highlight."

Die Versorgungslage bei Festen der SPD in Burgweinting ist mir in guter Erinnerung: Friedl sollte da die SPD nicht schlechtreden. Das Angebot war vielfältig und hat gut geschmeckt.

Ich habe bei der SPD oft gut gegessen. Besonders zu erwähnen wäre bei den Backofenfesten das reichhaltige Angebot an sehr gutem Kuchen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de