Autor Thema: regensburg-digital.de - Mahnwache für die Menschen an den Grenzen zu Europa ..  (Gelesen 290 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/ein-zeichen-der-menschlichkeit-setzen/06032020/#comments
##
Ich befürchte eine Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland.

Ich hoffe auf einen Politikwandel zu bürgerlich und zur Festung Europa. Selbst die dänischen Sozialdemokraten vertreten in dieser Frage Positionen, wie bei uns die AfD.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Wir brauchen einen Politikwechsel!

Der links-grüne Zeitgeist schadet uns nur und das in vielen Bereichen. Der wichtigste Punkt einer neuen Politik wird es sein, die massive Einwanderung zu stoppen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de