Autor Thema: regensburg-digital.de - Mahnwache für die Menschen an den Grenzen zu Europa ..  (Gelesen 123 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/ein-zeichen-der-menschlichkeit-setzen/06032020/
##
Der Weg der repräsentativen Demokratie!

Zu Günther Herzig 7. März 2020 um 11:06
Zitat: "In Deutschland wird innen – und außenpolitisch erst nach links und rechts geschielt, was andere machen, oft mit einer Verzögerung, die dann jede Maßnahme überflüssig macht, weil sich vieles schon erledigt hat.

Wenn ich könnte, würde ich dieses Land verlassen!"

Jeder hat nur eine Stimme. Ich bin z. B. der Meinung, dass wir eine Festung Europa brauchen, die eine Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Europa verhindert. Bei den Wahlen haben unsere Stimmen dasselbe Gewicht, wobei die Partei meiner Wahl sogar von Menschen, die Ihrer Meinung sind, diskreditiert und unterdrückt wird.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de