Autor Thema: regensburg-digital.de - Im Reich des Ribislkoenigs  (Gelesen 146 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2781
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/im-reich-des-ribislkoenigs/29042019/

##

Zu dünnster Künstler 08:14: "@XY:
Demokratie ist allerdings zu wertvoll um der Fremdenhass verbreitenden AFD freies Feld in einem kulturell vernachlässigten Stadtteil zu überlassen.

22% ( Endergebniss 24,?%) AFD bei den Landtagswahlen 2018 im Sprengel der Stadtbücherei Burgweinting"

Im Gegenteil, wir haben in Burgweinting einen eigenen Künstler, sogar den dünnsten Künstler. Kulturell haben wir einiges voraus. Und auch die Burgweintinger dürfen wählen, was sie für richtig halten. Ohne die AfD hätten meine politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de