Autor Thema: regensburg-digital.de „Der Stadtrat ist nur ein demokratisches Aushaengeschild“  (Gelesen 149 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2723
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/richard-spiess-verlaesst-die-linke-der-stadtrat-ist-nur-ein-demokratisches-aushaengeschild/30122018/

##

Bei der AfD gibt es sehr viele Mitglieder, die beruflich mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.

Zitat: "Die LINKE leide mittlerweile unter ähnlichen personellen Problemen „wie vermutlich alle Parteien“, wo die Karrieren sich auf den Dreiklang Schule – Studium – Politik zusammenfassen ließen, kritisiert Spieß."

Obgleich die AfD anfänglich etwas spöttisch Professoren-Partei genannt wurde, haben die Mitglieder die verschiedensten Berufe. Der AfD geht es da viel besser, als es Herr Spieß bei den Linken beklagt.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de