Autor Thema: augsburger-allgemeine.de - AfD-Spitzenkandidat Meuthen in Landsberg - ...  (Gelesen 142 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2849
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/AfD-Spitzenkandidat-Meuthen-in-Landsberg-Gegendemonstranten-protestieren-id54212361.html

##

Ohne die AfD hätten meine politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten!

Zitat: "SPD-Stadtrat Felix Bredschneijder wandte sich gegen die Politik der AfD, Angst zu schüren: "Ich habe keine Angst, dass etwas anders wird." "

Für mich ist es wichtig, dass sich die AfD gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten stemmt. Der Islam ist mir als Atheist ein Gräuel. Mit der Europapolitik der Regierung bin ich auch nicht zufrieden. Ich wünsche mir, wie die AfD, ein Europa der Vaterländer und eine vorsichtige Euro-Politik.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de