Autor Thema: onetz.de - Von Brand nach Bruessel  (Gelesen 74 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2581
onetz.de - Von Brand nach Bruessel
« am: 29.04.2019, 19:31 »
Mein Kommentar zu: https://www.onetz.de/oberpfalz/tirschenreuth/brand-bruessel-id2707586.html#comment-form

##

Meine Stimme bekommt die AfD

Zitat: "Egal ob es die AfD sei oder andere nationalistische Tendenzen in vielen Ländern. "Wir haben jetzt schon rund 30 Prozent Spinner im EU-Parlament, die nicht konstruktiv unterwegs sind.""

Mit Prof. Meuthen hat die AfD einen ausgesprochen kompetenten und sachlich orientierten Spitzenkandidaten. Mir ist ein Europa der "Vaterländer" lieber, als ein europäischer Zentralstaat. Auch ist mir eine restriktive Politik gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten wichtig. Meine Stimme bekommt die AfD, wie schon bei der letzten Europa-Wahl.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de