Autor Thema: onetz.de - Amberger demonstrieren gegen AfD-Bus  (Gelesen 146 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.onetz.de/oberpfalz/amberg/amberger-demonstrieren-gegen-afd-bus-id2899238.html#comment-form
##
Die AfD ist eine respektable Partei!

Ich bin aktiver AfD Sympathisant und bei Veranstaltungen der AfD im Regensburger Raum dabei. Es gibt ein übles Kesseltreiben gegen die AfD. Bei uns stellt sich sogar die Oberbürgermeisterin (SPD) neben die Fahne der aggressiven Antifa, wenn es gegen die AfD geht.

Regensburg, 05.11.2019
Siehe: https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2019/11/Bild1-1024x683.jpeg

Die AfD sollte sich nicht provozieren lassen, sondern weiterhin gelassen ihre politischen Positionen darlegen. Für mich ist ihr Widerstand gegen die massive Einwanderung und gegen den Islam besonders wichtig.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de