Autor Thema: merkur.de - „Anne Will“ am Sonntag: Drei Parteichefs - und ein boeser Verdacht  (Gelesen 140 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3149
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/anne-will-ard-talk-sonntag-thueringen-soeder-baerbock-esken-csu-gruene-spd-sendung-tv-zr-13542968.html#idAnchComments
##
Die AfD ist eine respektable Partei!

In Thüringen wurde der regelkonform gewählte Ministerpräsident von den Parteien SPD, CDU, FDP und Linke gestürzt. Selbst die Kanzlerin hat lauthals den Rücktritt gefordert. Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin ungeachtet der Diskreditierung gelassen ihre Positionen hält. Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de