Monopole.de

Öffentlicher Bereich => Staat => Parteien => Thema gestartet von: Joachim Datko am 15.02.2020, 05:25

Titel: oldenburger-onlinezeitung.de - Frauen-Union attackiert Werte-Union
Beitrag von: Joachim Datko am 15.02.2020, 05:25
Mein Kommentar zu: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/frauen-union-attackiert-werte-union-33263.html
##
Die AfD ist eine bürgerliche Partei. Sie wurde anfangs sogar Professorenpartei genannt!

Zitat: "„CDU-Mitglieder sollten sich fragen, ob sie Mitglied in einem Verein sein können und wollen, der die Grenze zur AfD nicht klar zieht“, sagte Widmann-Mauz[...] "

Die AfD wird massiv diskreditiert. Es hat sich ein unverschämtes Verhalten gegenüber der AfD breitgemacht, das oft jeden Anstand vermissen läßt. Der aggressive links-grüne Zeitgeist tobt sich an der AfD aus.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin gelassen ihre politischen Positionen vertritt. Dies gilt insbesondere für ihren Widerstand gegen eine Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland.