Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 15.02.2020, 05:25 »

Mein Kommentar zu: https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/frauen-union-attackiert-werte-union-33263.html
##
Die AfD ist eine bürgerliche Partei. Sie wurde anfangs sogar Professorenpartei genannt!

Zitat: "„CDU-Mitglieder sollten sich fragen, ob sie Mitglied in einem Verein sein können und wollen, der die Grenze zur AfD nicht klar zieht“, sagte Widmann-Mauz[...] "

Die AfD wird massiv diskreditiert. Es hat sich ein unverschämtes Verhalten gegenüber der AfD breitgemacht, das oft jeden Anstand vermissen läßt. Der aggressive links-grüne Zeitgeist tobt sich an der AfD aus.

Ich wünsche der AfD, dass sie weiterhin gelassen ihre politischen Positionen vertritt. Dies gilt insbesondere für ihren Widerstand gegen eine Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland.