Autor Thema: nordbayern.de Parteitag in Franken: AfD will bei Kommunalwahl nicht ueberall ..  (Gelesen 65 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2934
Mein Kommentar zu: https://www.nordbayern.de/politik/parteitag-in-franken-afd-will-bei-kommunalwahl-nicht-uberall-antreten-1.9514491
##
Links-grüne Einheitsfront gegen die AfD!

Zitat: "Miazga beschwerte sich über eine Ausgrenzung ihrer Partei in Deutschland und auch in Bayern. Es sei nach wie vor schwierig, Veranstaltungsräume zu buchen. Ihr selbst sei eine Hotelbuchung verweigert worden. Selbst Stammtische abzuhalten, sei vielerorts ein Problem."

Es wird wieder versucht, in Deutschland eine Einheitsmeinung zu etablieren. Wenn es gegen die AfD geht, stehen sogar die SPD und die Antifa zusammen.

Hier ein Bild aus Regensburg mit der SPD-Oberbürgermeisterin und einer Antifa-Fahne.

https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2019/11/Bild1-1024x683.jpeg
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de