Autor Thema: nordbayern.de - AfD scheitert im Landtag: Kein Minarettverbot in Bayern  (Gelesen 74 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2643
Mein Kommentar zu: https://www.nordbayern.de/politik/afd-scheitert-im-landtag-kein-minarettverbot-in-bayern-1.9043743

##

Die AfD hat recht, der Bau von Minaretten sollte verboten werden.

Minarette sollen, wie Kirchtürme, die Dominanz der Religion über die Gesellschaft symbolisieren.

Minarette dienen in muslimischen Ländern, wie Kirchtürme in christlichen Ländern, der Indoktrination der Gesellschaft. Man kann sich ihrer Geräuschkulisse nicht entziehen. Hier erste Erfahrungen bei uns:
https://www.tagesspiegel.de/kultur/glaube/minarett-lautsprecher-ist-der-ruf-erst-installiert/1898840.html


Ich habe bei einer AfD-Kundgebung am 24.03.18 in Regensburg das folgende Plakat getragen:
Siehe: https://images.scribblelive.com/2018/3/24/92fdef47-723c-44a4-9a43-d8b15b6b82ff_800.jpg
DITIB = ERDOGAN
„MOSCHEEN SIND UNSERE KASERNEN
GLÄUBIGE UNSERE SOLDATEN
« Letzte Änderung: 27.06.2019, 08:54 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de