Autor Thema: news4teachers.de - Bemerkenswerte Studie raeumt mit Vorurteilen auf: ...  (Gelesen 118 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2555
Mein Kommentar zu: https://www.news4teachers.de/2019/06/bemerkenswerte-studie-raeumt-mit-vorurteilen-auf-bei-gewalt-unter-schuelern-entstammen-taeter-und-opfer-meist-demselben-kulturkreis/

##

Ich traue den Statistiken nicht mehr. Bei uns in Regensburg hat die Polizei den Übergriff eines Somaliers bagatellisiert. Die Nationalität des Täters wurde gänzlich unterschlagen.

Nachdem sich Zeugen und Verwandte des Opfers bei den Medien gemeldet haben, ist das wahre Ausmaß der Tat bekannt geworden.

Siehe:
https://www.wochenblatt.de/polizei/regensburg/artikel/254732/zeugen-schildern-blutbad-nach-teppichmesser-angriff-vor-diskotheken

Wir können uns weder auf die Medien, noch auf die Polizeiberichte und Statistiken verlassen, wenn es um Asylbewerber geht.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2555
Ein zweiter Kommentar von mir:

##

Es ist löblich, wenn die Redaktion bemüht ist, sich gut zu verhalten.

PC "political correctness" hat mehrere Bedeutungen. Was mich ärgert, ist der Versuch, mir Vorschriften zu machen, was ich sagen darf. Ich habe schon unter "Polizeischutz" als AfD-Sympathisant Flyer gegen das Asyl-Chaos verteilt. Ein in der Nähe befindlicher Info-Stand der AfD wurde angegriffen, es gab drei Verletzte.

Regensburg 2016:
https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de