Autor Thema: neues-deutschland.de - "Wenn ein AfD-Politiker ueber Abschiebungen entscheidet"  (Gelesen 96 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2556
Mein Kommentar zu: https://www.neues-deutschland.de/artikel/1117347.bamf-wenn-ein-afd-politiker-ueber-abschiebungen-entscheidet.html

###

Die AfD ist eine bürgerliche Partei!

Ich wähle die AfD seit der letzten Europawahl und bin sehr zufrieden mit ihrer Politik. Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD sich gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika stemmt. Das links-grüne Lager verdrängt meiner Meinung nach die durch die massive Einwanderung entstehenden Probleme.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de