Autor Thema: ndr.de - Verlust von Ehrenamt: AfD streitet mit SoVD  (Gelesen 150 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2519
Mein Kommentar zu: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Verlust-von-Ehrenamt-AfD-streitet-mit-SoVD,afd2234.html

##

Die AfD ist eine respektable Partei! In der Anfangsphase hat man sie sogar etwas spöttisch Professoren-Partei genannt.

Dort, wo man sie diskriminiert, sollte sie selbst auch auf Abstand gehen.

Ich habe einen großen linken Bekanntenkreis, dort wo man mir vorschreiben will, was ich politisch zu denken habe, gehe ich auf leisen Sohlen.

Für mich ist insbesondere der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung und gegen den Islam wichtig.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de