Autor Thema: ndr.de - Umgang mit der AfD: Schluss mit Verstaendnis  (Gelesen 127 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2723
Mein Kommentar zu: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Umgang-mit-der-AfD-Schluss-mit-Verstaendnis,afd2310.html

##

Die AfD ist ok!

Sie wird massiv und aggressiv diffamiert. Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Ansichten keine Vertretung in den Parlamenten. Für mich ist vor allem wichtig, dass sich die AfD gegen die massive Einwanderung stemmt.

Zitat: "Der Präsident von Eintracht Frankfurt, Peter Fischer, will keine AfD-Wähler bei seinem Verein."

Mir würde es anderseits nicht einfallen, Mitglied bei einem Fußballverein zu werden.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de