Autor Thema: nau.ch - Driftet die AfD vollends ins rechtsextreme Lager ab?  (Gelesen 97 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.nau.ch/news/europa/driftet-die-afd-vollends-ins-rechtsextreme-lager-ab-65620607
##
Die AfD ist eine bürgerliche Partei, die sehr sachlich gesellschaftliche Probleme aufgreift, die die anderen Parteien ignorieren.

Wir sollten uns nicht darüber hinwegtäuschen, dass die massive Einwanderung, ein Zentralstaat Europa und die aktuelle Währungspolitik einen dunklen Schatten werfen.

Zitat: "Der Parteitag wird zeigen, welche Schiene die als EU-skeptische und rechtsliberale Partei gegründete Alternative für Deutschland künftig fahren wird."

Ich wünsche mir, dass die Bevormundung durch den links-grünen Zeitgeist von der AfD weiterhin politisch bekämpft wird.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de