Autor Thema: msl24.de - Nur 4 Prozent: In dieser Stadt sieht die AfD erneut alt aus  (Gelesen 178 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2555
Mein Kommentar zu: https://www.msl24.de/muenster/europawahl-2019-muenster-nur-vier-prozent-afd-hat-keine-chance-zr-12324180.html#idAnchComments

##

Die AfD ist ok!

Ohne die AfD hätten meine politischen Positionen in den Parlamenten keine Vertretung. Dies gilt insbesondere für den Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung und gegen die Islamisierung.

Zitat: " Martin Schuller, AfD-Mitglied in Münster, wurde gegen einen Gast gewalttätig und erhielt danach einen Strafbefehl, wiemsl24.de* berichtet."

Zurzeit gibt es bei uns wieder üble linke Aktivisten, die die Meinungsfreiheit einschränken. Damit müssen wir leben. Auf dem folgenden Bild ist zu sehen, wie ich in Regensburg unter "Polizeischutz" als aktiver Sympathisant der AfD Flyer verteile. Der in der Nähe befindliche AfD-Stand wurde von aggressiven linken Aktivisten angegriffen.

Regensburg 2016:
https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de