Autor Thema: mopo.de - Nach Tumulten am Infostand Anklage gegen Hamburger AfD-Politiker  (Gelesen 74 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3144
Mein Kommentar zu: https://www.mopo.de/hamburg/politik/nach-tumulten-am-infostand-anklage-gegen-hamburger-afd-politiker-36471722
##
Auch bei uns in Regensburg gibt es Übergriffe von linken Aktivisten. Hier ein Beispiel: Während ich als aktiver Sympathisant AfD-Flyer unter Polizeischutz verteilt habe, wurde ein in der Nähe befindlicher Infostand angegriffen.

Siehe: Regensburg, Nov. 2016
http://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

AfD-Mitgliedern kann ich nur raten, gelassen den linken Meinungsterror zu erdulden.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de