Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 14.05.2019, 17:16 »

Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/politik/124059-oeko-irrsinn-afd-will-co2-steuer-stoppen

##

Ich habe seit der ersten Möglichkeit, das war bei der letzten Europa-Wahl, nur die AfD gewählt.

Wir könnten wesentlich billiger leben, wenn die AfD an der Regierung wäre. Bei uns in Regensburg haben dieser Tage Asylbewerber in einer Unterkunft einen kleinen Aufstand geprobt. Auch da sind wieder hohe Kosten entstanden, verursacht durch die großzügige Einwanderungspolitik der Regierung.