Autor Thema: mmnews.de - BILD schießt gegen AfD  (Gelesen 147 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3039
mmnews.de - BILD schießt gegen AfD
« am: 04.09.2019, 08:10 »
Mein Kommentar zu: https://www.mmnews.de/politik/129998-bild-afd
##

Ich schätze die Spitzenpolitiker der AfD!

Ich habe bei Wahlkampfveranstaltungen schon Prof. Meuthen, Frau Dr. Weidel, Herrn Boehringer (den Autor von "Holt unser Gold heim") und den Gymnasiallehrer für Geschichte Herrn Höcke gehört. Welche andere Partei kann da fachlich mithalten?

Weil Herr Höcke von Herrn Reichelt explizit erwähnt wurde: Die Interpretation des Zeitgeistes durch den Gymnasiallehrer für Geschichte Höcke ist sachlich weitestgehend richtig.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen, sie ist die Partei meiner Wahl.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de