Autor Thema: mittelhessen.de - Europawahl: AfD-Veranstaltung in Gießen von Protesten ...  (Gelesen 88 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2521
Mein Kommentar zu: https://www.mittelhessen.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/europawahl-afd-veranstaltung-in-giessen-von-protesten-begleitet_20140275#

##

Die AfD hat viele sehr gute Spitzenpolitiker!

In der Umgebung von Regensburg habe ich schon Prof. Meuthen, Frau Dr. Weidel, Herrn Boehringer (Autor von Holt unser Gold heim: Der Kampf um das deutsche Staatsgold ) und den Gymnasiallehrer für Geschichte Herrn Höcke gehört. Im Anschluss an die Rede von Prof. Meuthen konnte ich mich noch ausführlich mit ihm unterhalten, obgleich ich nicht Parteimitglied bin.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de