Autor Thema: merkur.de - Wahl in Muenchen: Parteien schließen sich zu AfD-Boykott zusammen ..  (Gelesen 153 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3053
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/kommunalwahl-2020-afd-boykott-spd-gruene-linke-muenchen-stadt-wahl-bayern-13357367.html#idAnchComments
##
Die AfD ist eine solide bürgerliche Partei

Schon kurz nach der Partei-Gründung begann man die AfD zu diffamieren. Dies wurde durch vielfältige Schikanen und Benachteiligungen verschärft. Ein weiterer Eskalationsschritt ist die gesellschaftliche Ausgrenzung. Wo werden diese Schikanen und ihre Eskalation enden? Wird es bei uns wieder politische Gefangene geben?

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de