Autor Thema: merkur.de - Skandal-Nachlese beim AfD-Neujahrsempfang  (Gelesen 136 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2711
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/emmering-ort28645/skandal-nachlese-beim-afd-neujahrsempfang-11485922.html#idAnchComments

##

Die AfD ist eine respektable Partei!

Der Verfassungsschutz sollte sich davor hüten, in die politische Auseinandersetzung zu Gunsten der anderen Parteien einzugreifen. Er hat sich unter dem neuen Präsidenten schon in die Phalanx der AfD-Diffamierer eingereiht.

Für mich sind die politischen Positionen der AfD, insbesondere gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika, sehr wichtig.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de