Autor Thema: merkur.de - Nach Nahles: Sorge um GroKo - Union hat offenbar schon diesen ...  (Gelesen 47 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2581
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/nach-nahles-sorge-um-groko-union-hat-offenbar-schon-einen-notfallplan-zr-12341379.html#idAnchComments

##

Wenn die GroKo platzt, hat die AfD ihr Ziel erreicht, die Regierungszeit der Bundeskanzlerin Merkel zu beenden. Ich ärgere mich auch über die Bundespolitik, insbesondere weil sie nicht energisch genug die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika unterbunden hat.

Die AfD ist aus der Europawahl gestärkt hervorgegangen: +3,9 %!

Die Verlierer:
Das linke Lager -3,6 % (SPD -11,5 %, Grüne +9,8 %, Linke -1,9 %)
Die Regierungsparteien -17,9 % (SPD -11,5 %, CDU/CSU -6,4 %)
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de