Autor Thema: merkur.de Gruenen-Politikerin nennt Hoecke im MDR „Faschist“ - Reaktion des ...  (Gelesen 138 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2934
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/bjoern-hoecke-im-tv-faschist-genannt-reaktion-ist-ueberraschend-zr-13173491.html#idAnchComments
##
Herr Höcke hat recht!

Zitat: "Auch in der ARD zeigte sich die Moderatorin wenig souverän im Umgang mit Höcke, der kurz nach den ersten Hochrechnungen von einer „erschlafften“ Demokratie sprach, ohne dass darauf näher eingegangen wurde."

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Seine mahnenden Worte zur Politik der letzten Jahre sind sachlich richtig und moderat vorgetragen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de