Autor Thema: merkur.de - Bericht: Spendenaffäre verstoert potenzielle AfD-Waehler  (Gelesen 91 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2556
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/bericht-spendenaffaere-verstoert-potenzielle-afd-waehler-zr-12206344.html#idAnchComments

##

Ich habe bei der letzten Europawahl die AfD gewählt und werde sie diesmal wieder wählen.

Meine politischen Positionen decken sich weitgehend mit den Positionen der AfD. Das gilt insbesondere für den Widerstand gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten, aus Afrika und gegen die Einwanderung aus Afghanistan. Mir ist auch die derzeitige Euro- und Europapolitik der Regierung suspekt.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de