Autor Thema: meetingpoint-brandenburg.de - Leserbrief: "Wir lassen uns nicht hetzen - ...  (Gelesen 67 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2720
Mein Kommentar zu: https://www.meetingpoint-brandenburg.de/neuigkeiten/artikel/55846-Leserbrief_Wir_lassen_uns_nicht_hetzen_Brandenburg_bleibt_bunt
##

Wir sollten uns von Links-Grün nicht die eigene Meinung verbieten lassen.

Zitat: "Was gestern mehrheitlich noch undenkbar war und als unsagbar galt, ist heute Realität."

Meinungsdiktaturen sind schlecht. Ich denke gerne selbst und lasse mir keine Vorschriften machen.

Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten.

Für mich ist insbesondere der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika wichtig. Ich bin gegen eine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de